Playlist

Um hier ein wenig musikalische Untermalung statt finden zu lassen, habe ich mal wieder ein wenig bei Youtube.com gestöbert. Dort kann man sich Playlisten anlegen, mit all seinen Lieblingsvideos. Oder aber mit Musikvideos. Wie lange die online bleiben, weiß nur die deutsche Staatsanwaltschaft.

Ich würde dem geneigten Leser und Hörer ja hier gerne ein chicen, eingebetteten Player präsentieren, aber das ist leider nicht einfach möglich. WordPress.com erlaubt das nicht, aus welchen Gründen auch immer. Und zum selber programmieren bin ich zu doof.  Daher muß mit Links vorlieb genommen werden, die dann auf Youtube.com führen. Damit man nicht auf die Reihenfolge angewiesen ist, in der ich die Lieder eingefügt habe, gibt es einen lustigen kleinen Knopf, der Zufallswiedergabe heißt. Dort einen Haken hingemacht und die Lieder, respektive Videos, werden in zufälliger Reihenfolge abgespielt. Wer hätte das gedacht.

Zufallsauswahl

Angemerkt sei noch, das Lieder in keiner besonderen Reihenfolge stehen. Und die Listen werden laufen erweitert. Ich befinde mich sozusagen im Beta-Test. Außerdem gibt es keine Garantie auf Aktualität der Links und/oder Qualität der Songs. Ist also reines Privatvergnügen.

metallica

 Metallica Playlist

Rock Bitches

Rock Bitches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: