Reboot

Hier ist ja nun so gar nichts mehr los. Was sehr unschön ist und ich würde es gerne ändern, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu. Ich will auch mich auch gar nicht groß entschuldigen, sondern meine Zukunftspläne für diesen Blog offenlegen. Ich hoffe nur, das ich nach den großen Tönen, die ich hier spucke, auch Taten folgen lasse. Die Zeit wird es zeigen.

Da sind wir auch schon bei der Variablen, die der Hauptgrund für die Flaute hier ist. Zeit. Die Zeit die ich so habe wird von vielen Ressourcen genutzt. Und die Ressourcen die halt niedrige Priorität haben werden halt auf Null gefahren. Dazu gehört eben auch das Logbuch.

Dafür sind andere Ressourcen in der Priorität nach oben gerutscht. Mit gutem Recht. Falls es noch nicht alle wissen sollten, bin ich nun seit fast einem Jahr verheiratet und seit fast einem Jahr auch Vater von einem kleinen Jungen. Und das letzte Ereignis nimmt den Hauptteil der Ressource Zeit ein. Mittlerweile mehr denn je, denn er kann nun nicht mehr nur rum liegen, sondern auch robben, Gleiten I für Landser BW Veteranen. Mit erlerntem Gleiten I kommt er nun auch dahin wo er hin möchte, auch wenn er sich mehrfach auf dem Weg entscheidet wo er denn überhaupt hin möchte. Meistens aber zu Dingen die nicht für seine Finger bestimmt sind. Man wird also fit im schnellen Aufstehen auf hinterher laufen. Um im BW Jargon zu bleiben – Sprung auf, Marsch, Marsch.

Aber das soll ja hier jetzt nicht Thema sein. Thema soll eher sein, wie sich das Logbuch entwickelt. Gerne würde ich mehr schreiben, kann mich aber nur zu kurzen Texten hinreißen lassen, muß also genügen. Mir schweben da Anekdoten zu Musik vor, alternativ könnte ich auch über meine wachsende Erfahrung als junger frischer Vater auslassen. Drücken wir es mal so aus, ich kenne mich mittlerweile ganz gut in der richtigen Windelwahl aus, welche eng mit dem zu erwartenden Inhalt zusammen hängt.

Ich denke aber dennoch, das ich erstmal mit der Musik Geschichte anfangen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: