Zuckerschock

Heute Morgen stieß ich hier drauf: http://www.goettinger-tageblatt.de/GT-ET/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Lasse-mir-Bonbon-Verteilen-nicht-verbieten

Und mir wurde schlecht. Was ist denn das bitte für eine Micky Maus Kacke? Anscheinend ist Bolchen-Verteilen eins der wichtigsten Themen für unsere Politker.

Denk ich an Politiker, angefangen bei der höchsten Instanz bis runter gebrochen zum kleinen Lokalpolitker, wird mir ganz anders. Ich bekomme so einen kleinen Brechreiz, als wenn mein Aufstoßen ein klein wenig Kotze mit hoch kommt. Folgende Begriffe fallen mir spontan ein: Betrüger, Lügner, Verrrückte, Vollkommen weltfremd, Arschlöcher!

Zu mehr kann ich mich jetzt nicht hinreißen lassen, sonst fühlen sich noch manche Leute auf den Schlips getreten. Ich weiß schon warum ich auf Nachfrage nicht in die Lokalpolitik gegangen bin. Korrumpiertes Mistpack!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: