Hungry like a wolf

Es war letzten Donnerstag, der 17.11.2011. Ich saß im Auto und schaltete das Radio ein. Besser gesagt, es geht ja automatisch mit an, wenn ich das Auto anschalte, aber das macht jetzt die ganze Sache nicht so dramatisch. Egal, im Radio kam mal wieder zu 90% Mist, daher höre ich auch primär Radio 21 und Stadtradio Göttingen. Wobei da auch oft Mist kommt. So auch in diesem Fall, also drückte die Taste zum durch schalten der Radiosender. Und plötzlich kam dann folgendes aus den Lautsprechern:

Last Christmas von Wham. auch wenn ihr mich jetzt verfluchen werdet, es muß sein. Mitte November und die Beschallung von 80 Weihnachtssong geht los. Und um ehrlich zu sein, ich habe nicht weg geschaltet. Wahrscheinlich Vielleicht wird das in zwei Wochen anders aus sehen, aber jetzt habe ich genossen.

Und ich habe wieder große Lust auf die 80er bekommen, weswegen ich gleich mal meine Playlist auf meinem mp3 Player aktualisiert habe. Die letzten Tage lief vermehrt Nik Kershaw. Großartiger Künstler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: