Verdammt ruhig hier…

…und verdammt wenig los. Aber im Moment habe ich nicht so die richtige Muße zum Schreiben. Und bevor ich hier den geneigten Leser mit minderwertigen Texten oder lustigen Videos und Linklisten voll knalle, lasse ich das Logbuch lieber brach liegen. Qualität statt Quantität.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, das bald wieder was kommen wird. Aber nagelt mich nicht drauf fest.

Dafür gibt wieder feinen Musik-Kontent, der mir gestern spontan beim Bowlen eingefallen ist. Aber ur weil ich das Original gehört habe und aufs Verrecken nicht drauf gekommen bin, wer das mal gecovert hat. Doch Google, weiß ja alles. : )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: