Rote Augen

Wißt ihr was Klasse ist?

Wenn man sich für seinen Salat eine selbstgezogenen Peperoni schneidet welche bereits die Schärfe eine mittleren Supernova hat. Und dann greift man sich im Anschluß, gedankenverloren, während eines Gespräches ins Auge, weil sich da eine verdammte Wimper verfangen hat.

Ein Augenbad mit Domestos ist Kindergarten dagegen! Mein Auge fing nach -2 Sekunden an zu brennen und zu tränen. Ich überlegte schon es kurzer Hand mit einem Löffel zu entfernen.

Langsam kann ich wieder helle Flächen sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: