Access denied

Jetzt nochmal ganz langsam und in einem eigenen Eintrag, damit es auch jeder mitbekommt.

Aus gewissen, bereits erwähnten Gründen, sind meine Beiträge über Wochenenderlebnisse seit geraumer Zeit mit einem Passwort geschützt. Dies dient allein dem Schutz der Protagonisten. Wer möchte kann dieses Passwort gerne bei mir erfragen. Dazu reicht eine einfach mail an gerhardt.peter.78[ät]gmail.com (aus Spam-Schutz-Gründen bitte „[ät]“ durch „@“ ersetzen oder auf die Adresse am Ende des Disclaimers klicken) und ihr erfahrt das aktuelle Passwort und werdet in den Passwort-Newsletter aufgenommen.

Natürlich wird die Vergabe der Zugangsberechtigung abhängig von etwaigen Überweisungen, Nacktfotos (Achtung! Nur weibliche Bewerber!), Freibiergutscheinen, Havana Club Jahresrationen basierend auf dem Umsatz auf dem deutschen Markt und anderen Gefälligkeiten abhängig gemacht. Außerdem werde ich dann noch das Orakel von Delphi, Deep Blue und Chuck Norris befragen.

Ist gar nicht so schwer.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Weitermachen im Tagesgeschäft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: