Zeitreise

Am Wochenende wurde ich wieder Erwarten in eine andere Zeit versetzt. Dabei war ich gar nicht mit dem De Lorian unterwegs gewesen und die 1.21 Gigawatt hatte ich zur Zeit auch nicht über.

Oder ich passierte das Tor zu einer vergangenen Zeit beim Betreten der Toilette. Wenn man so an einem Pinkelbecken steht kommt man ja nicht umhin sich mal nach rechts und links umzudrehen, wenn Jemand Neues den Raum betritt. Und das hat auch mit Selbstschutz zu tun. Als ich dann meinen Kopf langsam nach links drehte wagte ich kaum einen Augen zu trauen. Neben mir stand Niemand geringerer als Limahl aus dem Jahre 1984.

Jetzt mal ernsthaft was treibt junge Menschen dazu sich derart zu verunstalten. Ich glaube ja ganz fest, das Limahl bereits 1984 eine peinliche Erscheinung darstellte. Warum muß ich mir so einen explodierten, blondierten Pudel auf den Kopf setzten? Was für Drogen nehmen die Kids heutzutage? Alkohol allein kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Auch wenn die 80er Jahre noch so toll waren. Manche Frisuren brauchen nicht gerettet zu werden. Mut zur Evolution.

One Response to Zeitreise

  1. Nollo sagt:

    Hallo, wenn schon De Lorian, dann aber De Lorean und zwar DMC-12, gelle? Da kannste mir als alten SciFi-Fan nix vormachen. *lach*
    Nichts für ungut.

Kommentar verfassen

