Silence of the Logbuch

Ich schon wieder. Und zwar mit einer kleinen Bekanntmachung. Es wird ein wenig ruhiger hier im Logbuch werden. „Wie? Noch ruhiger?Geht das überhaupt?“ Höre ich jetzt einige Stimmchen rufen. Ja, das geht! Und zwar werden die Wochenendbericht zurück gehen. Denn andere Aufgaben nehmen mich voll in Beschlag.

Da wir ja in diesem Jahr das 75jährige Jubiläum der Feuerwehr in Westerode feiern, haben wir auch schon seit zwei Jahren ein Festausschuß. In seiner göttlichen Gnade hat der Ortsbrandmeister einfach mal bestimmt, daß das gesamte Kommando dem Ausschuß angehört. Und vor circa 2 Jahren wurden dann in einer ersten Sitzung die Aufgaben verteilt. Da ich zu dem Zeitpunkt schon ein paar Hefe getrunken hatte, wurde meine Zunge recht locker und ich meldete mich freiwillig für die Chronik. Ich Riesen-Arsch!

Nun ist es ja nicht so, das ich schon seit zwei Jahren daran hätte schrauben können. Nein, das wird immer vor sich her geschoben und nun ist in einem Monat Abgabe. Daher habe ich mich entschlossen, das Logbuch ein wenig schleifen zu lassen und meine gesamte Kreativität, das bisschen was ich von der Arbeit noch mit nach Hause nehme, in die Erstellung einer Chronik zu stecken. Daher bitte ich um ein wenig Geduld, Verständnis und spirituelle Unterstützung.

Vielen Dank für das Verständnis und ich kann versprechen das es nicht ganz ruhig hier wird.

Kommentar verfassen

