Programmhinweis für Eishockey-Freunde

Wir unterbrechen unser normales Programm für einen sportliches Programm der Extra-Klasse. Winter heißt meistens Eishockey-Zeit. Früher zumindest, als die Teiche noch zugefroren waren. Nun bedient man sich künstlicher Eisbahnen. Da Duderstadt mal wieder zu doof war die Eisbahn zu aktivieren. Diesmal in Nörten-Hardenberg.

Die Westeröder All-Stars machen sich auf zum Auswärtsspiel.

Live und ohne Eintritt:

Eishockeyunterhaltung der Spitzenklasse. Spektakuläre Stunts werden von unseren Akteuren vorgeführt. Unter anderen: Body-Checks, Torschüsse, Jubeln, Ungeschickheit und auf vielfachen Wunsch böse auf die Fresse fliegen.

Wir freuen uns über jeden Gast. Kommt zum Eishockey und trefft Freunde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: