You’ve got mail

Da ich zu doof bin, diese e-mail Benachrichtigung in mein neues weblog zu implementieren, mißbrauche ich dafür nun mein altes weblog wieder.

Ich werde weiterhin hier bei wordpress bleiben. Doch jedes Mal wenn ich einen neuen Eintrag hier rein stelle, hinterlasse ich einen Hinweis auf meiner alten Adresse: http://bierpumpe.myblog.de. Somit bekommt ihr wieder die e-mail Benachrichtigungen. Ihr müsst dann nur noch auf den Link klicken und landet dann auf meinem neuen Logbuch.

Hört sich jetzt zwar an wie von hinten durch die Brust ins Auge, aber das ist halt meine Blödheit in der CSS-Programmierung sind eben die Tücken der Technik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: