Auszugsparty

Ich ziehe aus. Mit Sack und Pack geht es jetzt zu einem anderen Anbieter. Ob er besser, kann ich nicht genau sagen. Er ist jedenfalls führend bei den weblogs. Und daher werde ich ihm eine Chance geben. Die letzten Wochen habe ich meine gesamten Artikel von myblog.de per copy-paste in das neue Logbuch umgeschaufelt. Eine Arbeit, bei der ich ab und gerne mal was aus dem Fenster geschmissen oder etwas Großes kaputt gemacht hätte. Wie halt bei einem realen Umzug auch.

Warum ich das gemacht habe? Ganz einfach. myblog.de hat mich in letzter Zeti immer mehr enttäuscht. Die Seite war zu überfüllt, ich bin nicht mehr drauf gekommen. Dann waren die e-mail-Benachrichtigungen ein Witz. Meistens habe ich die Benachrichtigung über einen neuen Artikel Tage später erst bekommen. Benachrichtigungen zu Kommentaren sind gar nicht mehr erst los geschickt worden. Nachfragen bei myblog.de waren für die Katz. Und wenn ich mal eine Nachricht bekommen habe, hatte ich das Gefühl, dsa am anderen Ende Jemand saß, der nicht wirklich Ahnung hatte, sondern gerade sein Studium in Pädagogik vorbereitete.

Egal, ich gehe und blicke auf eine nette Zeit zurück. Beim kopieren, hat man ja mal in alten Texten geschmöckert und beinahe hätte ich eine Zusammenfassung gegeben. Aber dann hätte ich ja wieder einen Mammut-Eintrag schreiben müssen. Es war jedenfalls nett, in der Vergangenheit zu stöbern. Es geht einem da fast wie mit alten Fotos. Vielleicht hat es deswegen auch so lange gedauert.

Ach ja, meine neue Adresse: https://bierpumpe.wordpress.com/

Wir sehen uns dort!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: