Heute feiern wir richtig…

Und ein weiteres Jahr ist ins Land gegangen. Drei Jahre weblog, kann ich genau an diesem Tag feiern. Und das mache ich auch. Ich habe extra in Desingerode den Saal von Freckmann gemietet und gebe da ordentlich einen aus.

Ach nee, halt. Da ist ja heute Abend die Hochzeit von Franziska und Noxley. Aber ich werde die ersten fünf Bier auf das Wohl meines weblogs trinken. Warum fünf? Na, weil das so eine schöne gerade Zahl ist. Dann trinke ich noch ein sechstes und habe noch ein Bier dazu.

Genügend Dünnpfiff geschrieben. Drei Jahre ist noch nicht wirklich eine Zahl. Man kann schon sprechen und eiert noch ein wenig unbeholfen durch die Gegend. Aber man wird von Mama und Papa ordentlich verhätschelt und wird meistens auf diversen Tretgeräten durch die Gegend geschoben. Man darf sich alles in den Mund schmecken und wenn man dann aus eigener Ungeschicklichkeit mal hingefallen ist und hat sich ordentlich den Pöter angestoßen, dann darf man nach Herzenslust weinen und schreien. Später kann man ja nur sich selber die Schuld geben, wenn man mal hingefallen ist und die letzten Doppelkorn die man mit Brausepulver getrunken hat verfluchen. Daher werde ich heute Abend alles versuchen um wieder die Standfestigkeit eines Dreijährigen zu erreichen.

Ich arbeite weiter daran Einträge nicht so lang werden zu lassen und vor allem richte ich meinem weblog ein neues Zimmer ein. Da fallen dann die Gitter am Bett weg und vielleicht schafft er es schon alleine auf die Toilette zu gehen. Denn in letzter Zeit bin ich immer unzufriedener mit myblog.de. Ich arbeite also mit Nachdruck daran. In diesem Sinne werde ich heute Abend primär die Hochzeit von Franzi und Noxe feiern und ein ganz kleines mikroskopisches sekundäres Bischen drei Jahre weblog.

Prost!

Kommentar verfassen

