We’re here to kick your ass!

An dieser Stelle mal ein kleiner Musik-Tip. Am heutigen Tage kommt das neue Album von Metallica namens Death Magnetic raus. Natürlich befindet es sich schon in meinem Besitz. Als Fan ordert man sich das ja schon Wochen im voraus, damit man es pünktlich zum Erscheinungstermin in seinen Händen hält.Und ich kann sagen, das es ganz schön abgeht. Quasi wie eine Schlägerei in die Fresse rein, um mal den Heiko zu zitieren. Es mag nicht das beste Album sein, welches sie jemals auf den Markt gebracht haben, aber es ist schon mal eine Improvisation zu St Anger. Am Besten überzeugt man sich selbst davon. Da ich euch aber das Album nicht digital zu kommen lassen kann, weil das ja schweineillegal ist, habe ich mich mal ein wenig bei Youtube.com um geguckt. Und wie es nicht anders zu erwarten war, befinden sich schon alle Songs des neuen Album als Videos online. Die Leute die sie online gestellt haben, werden zwar bis zum Arsch verklagt, aber das kann uns ja relativ egal sein. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Playlist des neuen Album zusammen gestellt. Um zu dieser zu gelangen bitte hier klicken.

Da die Anwälte von Metallica und von Warner recht fix sind, kann es natürlich sein, daß das eine oder andere Video nicht mehr funktioniert. Dann bitte einfach die Suche benutzen.

Und nun viel Spaß beim hören. Immer dran denken, die Anlage ordentlich auf zu reißen, damit Nachbarn, Familie und Freunde auch was von dieser schönen Musik haben. Mein persönlicher Favorit ist „All nightmare long“.

Kommentar verfassen

