Back to the future

Die Tücken der Technik. Kurz vor diesem Eintrag hatte ich schon einen Eintrag gemacht. Diesen wollte ich allerdings nicht in der normalen Kategorie haben, sondern in einer extra Kategorie. Doch so wie ich das wollte, wollte das die Homepage nicht. Daher auch die irreführende Benachrichtigung. Also habe ich eine Zusatzseite erstellt. Die wurde aber nicht als Benachrichtigung heraus geschickt. Da ich aber nicht möchte das dieser Eintrag übersehen wird, gibt es jetzt diesen Eintrag.

Einfach hier klicken und schon bekommt ihr ihn zu sehen. Ansonsten ist er links im Menu über ”Back to the future“ zu erreichen. Alles weitere steht dort. Aber es lohnt sich!
Viel Spaß!

Kommentar verfassen

