Geburtstage

Freitag stand erstmal die JHV der JU in, wie gesagt in bin in einer Menge Vereine wo das Trinken stimmt. Doch der Anlaß war die Auflösung der JU. Der Kreisverband in Göttingen hat das entschieden. Aber ich möchte mich jetzt nicht über diese Entscheidung auslassen noch über den Sinn und Unsinn der JU diskutieren. Wenn ich hier eine politische Diskussion, obwohl es ja eher ein Monolog wäre, vom Zaun breche, dann kommt womöglich die JU mit erhobenem Zeigefinger und macht mir meinen weblog zu und das will ich ja nicht. Deswegen, Stillschweigen, wer mehr dazu wissen möchte kann mich ja fragen. Meine Austrittserklärung ist jedenfalls schon abgeschickt! Nach dieser Versammlung gings dann zu Philips Geburtstag. Da gabs natürlich wieder ordentlich was. Wenn die Walters feiern, dann immer mit viel zu trinken. Ort war das Tennishaus, mit aufgebauten Pavillon-Zelten, falls es anfangen sollte zu regnen. Was es auch gemacht hat, aber dank der Zelte waren wir im Trockenen. Ich hielt mich erst an das Bier, da ich nicht wieder so früh abstürzen wollte, das kann man später immer noch. Erst einen schönen Gleitflug auf Bierwolken und dann kann man zum Sturzflug in die Bacardi- respektive Wodka-Gefilde abstürzen, wie eine kleine Schnaps-StuKa. So war es dann auch. Dummerweise war der Havana Club schon alle als ich umgestiegen bin. Bleib dann nur noch Bacardi und unglaublich leckerer Vanille-Wodka. Mentale Notiz – Eher auf Schnaps umsteigen, dann bekommt man auch noch Havana Club. Es ist eh unglaublich wie schnell das Zeug zum Modegetränk aufgestiegen ist. Vor einem Jahr hat das Zeug noch keiner angerührt und jetzt trinkt es jeder. Sollte ich einen Riecher für Szene-Getränke haben. Kann ich mir kaum vorstellen, da meine Geschmacksnerven eh etwas anders als normal sind! Wann der Abend vorbei war kann ich jetzt nicht mehr sagen, ich weiß nur, das wir mit dem Taxi noch zu McDreck gefahren sind und Viktor nach Hause. Und zack war es auch schon wieder 0930 Uhr und ich mußte zum Karnevalswagen vorbeireiten mit der Jugendfeuerwehr. Kein Geschenk, das kann ich versichern!

Nachdem dann die Vorbereitungen für den Karnevalswagen erledigt waren, konnte ich dann in meine Wohnung und David noch ein wenig beim malern helfen. Und die Vorbereitungen haben schon ganz schön geschlaucht. Überlegt euch mal einen Spruch für einen Karnevalswagen, wenn man einen tierischen Kater hat. Gar nicht so einfach. Abends sind wir dann ins MaxM. Markus hatte am Sonntag Geburtstag und so konnten wir schön einen reintrinken. Auf ganz mysteriöse Weise saßen wir dann auf einmal in einem Taxi nach Worbis und ab gings ins Glashaus. Fragt mich nicht wie, aber auf einmal waren wir drin und es war Havana Club Promotion. Wir Strategen haben uns natürlich erstmal eine Flasche Beam gekauft. Das war aber bevor ich wusste, das es Havana günstiger gab. Nachdem ich das erfahren habe, habe ich meinen Kopf erstmal ein paar Mal vor die Wand gehämmert und mir dann einen Havana Club bestellt. Jetzt kommt’s! Havana Club war alle!! War ja klar, aber die Bedienung hat mir dann für den gleichen Preis ein Cuba Libre gemacht und der hatte es in sich. Das war so die Art von Mischung, die einem so richtig die Schuhe auszog. Mir hats geschmeckt! Irgendwann gings dann nach Hause. Fragt mich aber nichts vom Rückweg, alles ausgelöscht. Kennt ihr den Brainbug von Starship Troopers. So ein Teil in klein hat mich wohl auf der Rückfahrt überfallen und die Erinnerungen weggelutscht.
Sonntag = Scheißtag

By the way. Den nächsten Bericht gibt’s wohl erst am Aschermittwoch. Aber der wird’s in sich haben. Denn es liegen ordentlich Saufereien dazwischen. Uhlendisco, Prinzenball, Umzug, Rosenmontag und das Prinzenessen! Und ich bin im Elferrat! Herrlich!

Kommentar verfassen

