Sportliche Betätigung am Sonntag – mit Kater

Nun erstmal ein kleiner Nachtrag vom vorletzten Sonntag. Mein Bericht endete damit, das es mir scheiße ging. Eigentlich ganz normal für einen Sonntag. Als ich meine Kamera von Florian und Anja abgeholt hatte, klingelte mein Telefon. Florian wollte wissen, ob ich zum Eishockey auf den Westeröder Teich komme. Naja, was soll ich sagen, ich war in Nullkommanix, in Esplingerode und habe den Eishockeyrundruf gestartet. Dann sofort nach Westerode, Sachen gepackt und im Eiltempo zum Teich geballert. Natürlich nur so schnell die Geschwindkeitsbegrenzung es zugelassen hat. Ich würde doch nie schneller fahren als die Polizei erlaubt! Am Teich waren einige schon auf dem Eis, umso nervöser wurde ich. Wenn es um Eishockey geht werde ich immer ganz kribbelig. Allen Warnung meines Körpers zum Trotz zog ich meine Schlittschuhe an und los gings. Mitspieler warn: Kai, Philip, Andre, Christian, Biensi, Thomas B., Schnitzel und Florian aka The Prince. Es war zwar ein wenig Schnee auf dem Teich, aber das ging, wenn man wahrer Eishockeyspieler ist, dann macht einem das nichts aus. Man kann ja nicht imm3er gutes Wetter erwarten und eine blitzsaubere Eisfläche. Nach ca. einer halben Stunde gab es dann schon den ersten Ausfall. Kai Hawai, Mr Kreuzbandriss himself, ist hingeflogen und wir mußten ihn mit zwei Mann vom Eis tragen. Gromos auf dem Eis. Weiter ging die Jagd nach dem Puck. Bis Biensi in einen Schneehucken gefahren ist und eine der geilsten Motten gemacht hat die ich je gesehen habe. Leider hat er sich dabei eine gebrochene Rippe zugezogen, aber der Sturz war Klasse. Von mir gabs eine 6.0 auf der Richterskala. Und er hat danach weiter gespielt. Harte Sau! Am Ende des Tages war ich zwar fertig, aber glücklich. Ach ja, den Prinzen habe ich auch noch eine mal ganz böse umgehauen. Es ging nicht anders, er stand da einfach so rum und da mußte ich ihn einfach umhauen. Spaß gemacht hat es!

Kommentar verfassen

