Halloween-Party

Am Samstag war Halloween-Party im Ambiente. Vorher hatten wir noch in Bernshausen ein Fußballspiel, welches wir gerade so gewonnen hatten. Wir lagen zwar in Führung, aber es war dann dochcnoh eine Zitterparty bis zum Schluß. Es wurde immer dunkeler und wir hatten schoon die Befürchtung das der Schiedsrichter die Partie vorher abpfeift, weil man eben nichts mehr sehenkonnte. Als dann der Schußpfiff kam, fiel uns allen ein Stein vom Herzen. Vor allem gleube ich Köppel, der einen Elfmeter versemmlet hat. Hinterher gings noch in Sporthaus, wo wir erst ein 40 Liter Faß Jever mit Selbstkühlung in den Arsch getreten haben und dann noch einpaar Flaschenbier getrunken haben. Dann gings ins Ambiente, da warteten Ellen und Näppchen schon auf uns. Sehr nette Party nette Leute (vor allem nette Mädels ) und ordentlich was zu trinken. Man munkelt ich wurde irgendwann mit einer Zigarette gesehen, aber ich halte das für eine böse Verleumdung. Wer weiß was manche Leute im Alkoholrausch sehen. Irgendwann ging es dann nach Hause, fragt mich abe rnicht wann das war. Auf jeden Fall war es schon nach 0500 Uhr, da McDonalds schon zu hatte. Aber was macht man da wenn man noch einen tierischen Schmacht hat. Genau, man fährt zum Felkl und isst die Reste, die vom Sporthausbesäufnis ein paar Stunden vorher noch über sind. Der Sonntag war halt wie immer im Arsch. Gott sei dAnk mußte man nicht zum Fußball und konnte in Ruhe ausschlafen. Ich hatte zwar Bock nochmal nach Göttingen und sich ein wenig in irgendeinem Kaffee breit zumachen, aber beim Felkl ging gar nichts. Naja, haben wir halt bei ihm ein wenig Scheiße gelabert. Aber was für einen großen Hucken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: